Herzlich willkommen!
  sitemap  |  impressum  |  login  
Immer für Sie da
Herzlich Willkommen
Sonstiges




Unsere Kirchendienerin im Gemeindezentrum

»Ein Gruß unserer Kirchendienerin, Frau Elke Reisenauer.«

Ich heiße Elke Reisenauer und bin seit 01.02.99 Kirchendienerin der evang. Kirchengemeinde in Eppelheim. Ich wurde in Meoliasch (Siebenbürgen) geboren und bin mit meiner Familie im April 1990 nach Deutschland übergesiedelt. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder, einen Sohn und eine Tochter.

Wir wohnen in Eppelheim und haben bis Juli 1998 im Pfaffengrund gewohnt, wo ich in der oekumenischen Nachbarschaftshilfe tätig war und eine zeitlang auch im Kirchenchor mitgesungen habe. Die Musik ist eines meiner größten Hobbys, dazu kommen noch Fotografieren, Handarbeit und Lesen.

Die Arbeit als Kirchendienerin ist sehr abwechslungsreich und schön. Die Begegnung mit vielen Menschen unterschiedlichen Alters bereitet mir Freude.
In meinem früheren Beruf als Postbotin in meinem Heimatort habe ich auch viele Menschen kennen gelernt und durfte an deren Sorgen und Freuden Anteil nehmen.
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme der Gemeinde.

Viele Grüße von Elke Reisenauer

 



E-Mail an das Pfarramt
[Mehr]