Herzlich willkommen!
  sitemap  |  impressum  |  login  
Freizeiten
Kinder-/Jugendangebote
Förderprojekte
Gemeinde-Kreise




Ökumenischer Bibeltreff

»Ansprechpartner«

Der Oekumenische Bibeltreff besteht seit Mai 1996. Erwachsene unterschiedlicher Konfession, Generation und unterschiedlichen Geschlechts treffen sich zweimal monatlich, um über einen vorher gemeinsam festgelegten Bibeltext zu sprechen.

Die Treffen finden jeweils am 1. und 3. Dienstag des Monats von 18.00 bis 19.00 Uhr im 1. OG des Evangelischen Gemeindehauses statt.

Mittelpunkt unseres Zusammenseins ist das Evangelium Jesu Christi. Wir wollen einander aber auch an unserem eigenen Leben teilhaben lassen.

Herzlich willkommen bei uns heißen wir alle, die wissen, daß sie andere Menschen brauchen, um im Glauben zu wachsen. Wir sind aber auch für alle offen, die zur Orientierung in ihrem Leben Fragen an das Evangelium haben.

Treffen finden am 1. u. 3. Dienstag im Monat um 18.00 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus (1. OG) statt. Aktuelle Termine werden im Tageskalender veröffentlicht.

Kontakt: Ilse Jenkner
Telefon: 06221-765253