Herzlich willkommen!
  sitemap  |  impressum  |  login  
Offene Kirche
Flüchtlingshilfe
Nachrichten
Vorschau
Oekumene
Stellenausschreibung
Der Online-Tipp




Adventscafé des Kirchenchors

»Viele folgten der Einladung zur Besinnung und Gemütlichkeit«

Am 3. Advent fand das dritte Adventscafé des Kirchenchores im Gemeindehaus statt.

Am Nachmittag konnte man bei Kaffee und Kuchen die vorweihnachtliche Stimmung genießen. Es bot sich die Gelegenheit miteinander zu singen, Felicity Hotasina (Mitsängerin im Kirchenchor ) am Klavier zu zuhören und einer kleinen besinnlichen Geschichte zu lauschen.


Frau Heede, Obfrau des Chors, begrüßte alle Anwesenden und lud ein, das reichhaltige Kuchenbüffet zu genießen, welches wieder Sybille Shehata organisierte, dank ihrer zahlreichen Kontakte und freundschaftlichen Beziehungen. Hierzu ein ganz herzlicher Dank des gesamten Kirchenchores an alle Kuchenspenderinnen: Frau Kreisel, Frau Ehrig, Frau Müller, Frau Merschburg mit Tochter, Frau Predikan, Frau Ziegler, Frau Schnabel, Frau Stephan, Frau Barth, Frau Kähne, Frau Huber, Frau Giese, Frau Seitz, Frau Rudolf, Frau Kemmer und Frau Sturm.

Der Saal im Gemeindehaus war den ganzen Nachmittag über gut gefüllt, man unterhielt sich und konnte zu vorgerückter Stunde auch noch Herzhaftes, nämlich „Worscht und Weck“, genießen.