Herzlich willkommen!
  sitemap  |  impressum  |  login  
Offene Kirche
Flüchtlingshilfe
Nachrichten
Vorschau
Oekumene
Stellenausschreibung
Der Online-Tipp




Bazar der Kirchengemeinde 2018

»"Showtime in Eppelheim - ein Abend an dem fast alles möglich ist!"«

Liebe Eppelheimer,

am 16. und 17. Juni 2018 findet wieder der traditionelle Bazar der evang. Kirchengemeinde in der Rudolf-Wild-Halle statt. Ein ganzes Wochenende ist Zeit für gute Gespräche, leckeres Essen, eine spannende Tombola, ein tolles Bühnenprogramm und vieles mehr.

Neben viel Altbewährtem, wird es auch einige Neuerungen geben. So wird z.B. das Bühnenprogramm am Samstagabend, 16.6. unter einem besonderen Motto veranstaltet:



Dabei werden verschiedene Eppelheimer Vereine und Gruppierungen jeweils ein kleines Team stellen, die an diesem Abend bei verschiedenen unterhaltsamen Spielen für jung und alt gegeneinander antreten werden und gerne auch eine kleine Darbietung auf der Bühne beisteuern können. Und zu jeder richtigen Show gehört natürlich auch eine After-Show-Party.

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann sucht euch ein Team (5 bis 15 Personen) und meldet euch an. Ein großer Fanclub kann von Vorteil sein.

Meldet euch bei uns mit folgenden Infos bis zum 2.4.2018 an:

  • Name des Vereins bzw. der Gruppe,
  • Ansprechpartner mit Mailadresse und Telefonnummer
  • Art einer möglichen Bühnendarbietung (können auch mehr oder andere Personen mitwirken)

Weitere Infos gibt es beim Organisationsteam des Bazars (Peter Bopp, Armin Bernt, Elisabeth Klett, Jens Neureither) - sprecht uns gerne persönlich an -, per E-Mail oder unter der Telefonnummer 0160 8526360 (E. Klett).

Wir freuen uns auf einen Abend mit euch zusammen, der noch allen lange in Erinnerung bleiben wird!

Weitere Informationen

Ankündigung des Bazar Bühnenprogramms zum Herunterladen