Herzlich willkommen!
  sitemap  |  impressum  |  login  
Offene Kirche
Flüchtlingshilfe
Nachrichten
Vorschau
Oekumene
Stellenausschreibung
Der Online-Tipp




"Wofür wir danken können"

»Familiengottesdienst am Erntedankfest in der Pauluskirche«

Vorbereitung und Durchführung dieses Gottesdienstes lagen in den Händen von Erzieherinnen der evang. Kindergärten und Pfarrer Schilling. Kinder des Kindergartens Scheffelstraße, der KiTa Sonnenblume und der KiTa Friedrich-Fröbel waren ebenso an der Gestaltung beteiligt wie der Jugendposaunenchor.



Mit Spenden aus Eppelheimer Gärten und Feldern war der Erntedankaltar festlich geschmückt. Nach dem Gottesdienst wurden diese vor der Kirche und auch noch auf der Eppelheimer Kerwe verkauft. Der Erlös wird in diesem Jahr zugunsten eines Kinderprojekts in Kenia verwendet.