Herzlich willkommen!
  sitemap  |  impressum  |  login  
Offene Kirche
Flüchtlingshilfe
Nachrichten
Vorschau
Oekumene
Stellenausschreibung
Der Online-Tipp




Die Kirchengemeinde verabschiedet den alten "Bufdi" und begrüßt seine Nachfolgerin

Kim Kunzmann und ihr "Bufdi"-Vorgänger Michael Weiß Mare



Hallo, mein Name ist Kim Kunzmann, ich bin 19 Jahre alt und trete dieses Jahr meinen Bundesfreiwilligendienst im Pfarramt Eppelheim an.

Ich habe dieses Jahr mein Abitur an der WillyHellpach-Schule gemacht. In meiner Freizeit lese ich sehr gerne, unternehme aber auch gerne was mit meinen Freunden, von Sport bis hin zu einem gemütlichen Abend mit Freundinnen.

Mein Bundesfreiwilligendienst beginnt am 15.09.2016, ich bin gespannt, welche neuen Seiten ich an mir entdecken werde und was ich zur Gemeinde beitragen kann.