Herzlich willkommen!
  sitemap  |  impressum  |  login  
Gemeindezentrum
Kindertagesstätten
Kiga Scheffelstraße
Kita Friedrich-Fröbel
Kita Sonnenblume
Diakonie




Leitungswechsel in der KiTa Sonnenblume

Die letzten Tage und Wochen waren eine Zeit des Umbruchs für alle in der KiTa Sonnenblume: Zum 01. Mai begrüßten wir unseren neuen und zukünftigen Leiter Herrn Sven Sasse-Rösch bei uns in der Einrichtung.

Foto: privat

Nach ein paar Wochen Einarbeitung war es dann so weit: Unsere ehemalige Leiterin Frau Edeltraud Schmidt wurde in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Viele, viele Jahre lang führte sie die Einrichtung, erlebte Umbauten und die Eröffnung neuer Gruppen mit und sah viele Kinder (und ihre Familien) die Einrichtung besuchen und zum Schuleintritt wieder verlassen…

Für all ihre geleistete Arbeit und das Herzblut, das sie in all ihre Arbeit steckte, möchten wir ihr ganz herzlich danken! So viele Jahre in einer Einrichtung zu verbringen ist nicht selbstverständlich und zeigt, wie wichtig ihr ihre Tätigkeit in der Sonnenblume war.
Jetzt beginnt eine neue Zeit: Für Frau Schmidt die Zeit des Ruhestandes (mit hoffentlich vielen neuen und tollen Abenteuern und Aufgaben!) und für Herrn Sasse-Rösch eine Zeit der neuen Aufgaben und Erlebnisse.

Beiden wünschen wir, das Team der Sonnenblume, nur das Beste und Gottes Segen!

Katrin Doll